Skip to main content

1. Bad Reichenhall: Exhibitionistische Handlung vor einem Frisörsalon

Zeugen gesucht

Am Freitagnachmittag befuhr ein 22-jähriger Garchinger mit einem Ford von Mitterpleining kommend  auf der Staatsstraße in Richtung Trospeding. Kurz vor Trospeding kam der Garchinger  in einer Linkskurve - offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit - ins Schleudern und stieß mit seinem Pkw seitlich gegen den entgegenkommenden BMW eines 30-jährigen Pollingers. Im Anschluss schleuderte der Ford weiter auf der Straße entlang und stieß mit der rechten Fahrzeugseite gegen den Frontbereich eines hinter dem BMW fahrenden Opel eines 52-jährigen anderen Pollingers.

 

Der mutmaßliche Unfallverursacher wurde als einziger Unfallbeteiligter glücklicherweise nur leicht verletzt, an seinem Pkw entstand Totalschaden. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt, wenngleich ihre Fahrzeuge ebenfalls beschädigt wurden. Der Ford und der Opel mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_009

Fotos: AKTIVNEWS_Polizei Obb

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung