Skip to main content

14-04-2018 Bikr prallt in gegenverkehr und wird schwer verletzt

Motorradunfall

Eine 41-jährige Frau aus Vöcklabruck war am 14. April 2018 gegen 17:35 Uhr mit ihrem Pkw auf der B3 in Fahrtrichtung Grein unterwegs. Gleichzeitig war ein 52-jähriger Mann aus Steinakirchen am Forst mit seinem Motorrad in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Auf Höhe der Ortschaft Saxen geriet der Motorrad-Lenker aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem Pkw der 41-Jährigen. Der Mann kam mit dem Motorrad zu Sturz, streifte einen Leitpflock, kam rechtsseitig von der Fahrbahn ab und neben seinem Motorrad im Straßengraben zu liegen. Dabei zog er sich eine schwere Beinverletzung und eine Schulterverletzung zu. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Linz geflogen. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Oberösterreich

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung