Skip to main content

ELV 2018 das war spitze!!

DJ Musik ein Riesen Hyphe

Die Szene ist riesig und wächst jedes Jahr, es werden Milliarden an Euro Umsatz in der Musikszene der Elektronik Musik gemacht.

Einzelne DJ`s sind richtige Superstars die für Millionen Gagen auftreten und tausende Menschen in ihren Bann ziehen.

Das Electric Love Festival am Salzburg Ring ist eines der Größten der Szene die ausschließlich auf Elektronische Musik und auf die DJ´s setzt.



2018 war das beste aller ELV so die einhellige Meinung der begeisterten Zuschauer und bei rund 80.000 Festival Besuchern nur runde 80 Einsätze der Polizei zeigt ein enorm friedliches Event.

Neben Gewaltdelikten die oftmals aufgrund Alkoholkonsums entstanden sind wurden auch Eigentumsdelikte und Drogendelikte zur Anzeige gebracht.


AKTIVNEWS Party war mit mehreren Team vor Ort und hat tolle Impressionen dieses Festival mitgebracht lass dich inspirieren.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_02_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung