Skip to main content

Der Pilz, in diesem Herbst stark ausgeprägt und faszinierend

Beeindruckend

Die Natur ist faszinierend die Natur ist einzigartig und sie zeigt uns Facetten die uns beeindrucken und vorbildhaft sein können.


Der Pilz ein Gewächs das gute und auch schlechte Eigenschaften haben kann, so ist er wohl der Grundstein für das wohl erfolgreichste Medikament der Menschheit dem Antibiotika, gleichzeitig ist er jedoch auch der

Tod bringende Pilz in Wohnungen und anderen Räumlichkeiten und bekannt als Schimmelpilz.


In der Natur lebt er aber auch gerade in Wäldern und dort in einer lebensnotwendigen Symbiose zwischen Baum und Pilz.


Besonders schön zu erleben sind die Pilze im Herbst und so ist es faszinieren diese besonderen Naturdenkmäler zu erleben.

AKTIVNEWS hat beeindruckende Bilder dieses besonderen Gewächses eingefangen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1927173684027512&type=1&l=5d154cc97b

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung