Skip to main content

28-12-2018 Untersbergmandl die Magische Laternenwanderung

Erfahre mehr aus der Region

Wussten sie das Marktschellenberg das tiefst gelegene Bergdorf der Alpen ist. Das Marktschellenberg der Vorreiter der Salzgewinnung in der Region war. Das durch Marktschellenberg einmal die Eisenbahn fuhr, das die Eisenbahn lange vor der Verbindung Bad Reichenhall Berchtesgaden ein von Berchtesgaden nach Salzburg über Marktschellenberg gab.

Ja diese und viel weitere Geheimnisse und alten Überlieferungen sowie interessanten Dingen über diesen Mystischen und magischen Ort konnten die rund 50 Teilnehmer bei der Mystischen Laternenwanderung der Untersbergmandl in Marktschellenberg erleben.


So erlebten die Kinder und auch die Erwachsenen ein wunderbaren neuen Blick auf ihre Heimat.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung