Skip to main content

24.12.2015 Fröhliche Weihnachten überall,, AKTIVNEWS wünscht ein besinnliches Fest.

Zum Nachdenken.

Fröhliche Weihnachten überall,, so klingt es überall doch ist das wirklich so.

Das Fest der Lieb der Einkehr und der Besinnlichkeit soll es sein, doch oftmals ist es das Fest des Streites der Zwietracht und der Verzweiflung.

 

So sollte man nun in den Tagend er Ruhe auch einmal zurückblicken in ein Jahr der Superlative, der Nachrichten und der vielen Schicksale.

 

AKTIVNEWS begleitete sie dabei ein ganzes Jahr ein Jahr in dem vieles Passierte in dem sich, dass Rad der Zeit der Ereignisse unaufhaltsam drehte.

 

Viele Berichte machten wir über Naturereignisse, einem Jahrhundertereignis, bei dem plötzlich sich ein Teil der Königsseeache in einen Roten Strom verwandelte.

 

 

AKTIVNEWS war bei vielen traurigen und tragischen Ereignissen live dabei und berichtete für sie, sei es einer der vielen tödlichen Verkehrsunfälle im Land die die Zahlen erschreckender weise in die Höhe trieben. So viele Motorradfahrer ließen in dem Jahr ihr Leben wie schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Auch sehr viele ander Verkehrsteilnehmer kehrten nicht mehr zurück von ihren Fahrten und all dies wurde zum Teil von AKTIVNEWS berichtet.

 

Ganz besonders tragisch war an Pfingsten ein Brand in einer Event Lokation in der 6 Menschen ihr Leben Verlohren auch hier berichtet AKTIVNEWS über die Ereignisse.

 

 

Aber auch viele Sportliche Ereignisse wie Jugendskirennen und vieles Mehr waren im Mittelpunkt der Berichterstattung von AKTIVNEWS und boten so den Akteuren die gebühren Aufmerksamkeit.

 

Aber auch der G7 Gipfel im Sommer und die Flüchtlingskrise, die uns nun seit Monaten beschäftigt waren die Geschichten die wir im Jahr Berichteten und die uns viel beschäftigten.

 

Auch das Wetter war ein Punkt, der superlative, den so ein Wetter wie 2015 ist, einzigartig und einmalig und war sehr oft Mittelpunkt unserer Berichterstattung.

 

Nun ist es aber Zeit auch wieder einmal Danke zu sagen.

 

 

Danke das wir so viele zuverlässige User haben die tag ein tag aus sich bei uns Informieren.

Danke das wir so viele Informanten haben die uns sehr häufig die wichtigen Informationen zukommen lassen.

 

Danke den über 18.000 LIKE Gebern auf unseren Facebook Auftritten

Danke den über 60.000 Usern die sich jeden Monat bei uns Informieren.

Danke unseren Kunden, die unser Material ankaufen und für ihre Nachrichten und Berichterstattung verwenden.

Danke den Werbepartnern die uns Helfen mit ihrer Werbeschaltung das wir die Unkosten der Homepage besser tragen können und Danke dem gesamten Team von AKTIVNEWS aber auch jenen die als LOKALISTEN unter LOKALI regelmäßig Berichterstattungen bringen.

 

Aber auch Danke all jenen mit denen wir tag täglich zusammen arbeiten die uns ermöglichen unsere Berichterstattung vor Ort zu gewährleisten.

 

AKTIVNEWS ist deswegen stolz auf sein Team und ist stolz auf die Zusammenarbeit mit den Organisationen.

 

 

Also lasst uns an all Jene denken und gedenken, die Mittelpunkt der Nachrichtenlage im Jahr 2015 waren uns sind.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung