Skip to main content

18.01.2015 rund um den Bob & Skeleton Weltcup

Stimmung

Sind die wahren Helden des Weltcups im Bob und Skeleton am Königssee die tollkühnen Athletinnen und Athleten, die spannende Wettkämpfe präsentierten, so heizten jeden Tag andere Show Einlagen dem Publikum ein.

 

War es am Samstag zum großen Teil die Symbadischen Symphoniker die kurzerhand den Landrat Georg Grabner zum Band Mitglied machten so sorgten am Sonntag junge Mädels für heiße Stimmung oder auch die Schnalzer die dem Moderator Herausgeforderten und ihm zeigten das Es gar nicht so ohne ist ein ordentlichen Schnalzer los zu lassen.

 

So bot man neben den sportlichen Wettkämpfen auch jede Menge anderer Unterhaltung, fast so, wie im Alten Rom bei dem Es Brot und Spiele gab.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung