Skip to main content

16-12-2018 Die stade Zeit, doch wo ist sie weit und breit, Advent Märkte und der Stress

Romantisch Hektisch

der Advent die angeblich stade Zeit kurz vor Weihnachten ist in den Kinderaugen die Vorfreude auf Weihnachten ist bei Religiösen Menschen die Zeit der Vorbereitung zur Geburt Christi und dennoch ist sie geprägt von Hektik und Stress.



Kennen wir es doch in unserer Verklärtheit aus dem Filmen wildromantisch ruhig und gelassen so ist nur der Blick in die wunderschön gestalteten Weihnachts- Märkte Christkind Märkte und anderen Advent Veranstaltungen zu sehen.


Beobachtet man die Menschen wie sie hektisch durch die Märkte wie den Hellbrunner Adventsmarkt einer der prächtigsten schlendern und doch nicht wirklich zur Ruhe kommen weil sie die und jenes haben müssen.


So ist es doch ganz anders als unsere Empfindungen und Wünsche die sich seit der Kindheit in uns manifestiert haben.


So ist es schwer in ruhe und Gelassenheit einzutauchen und zur ruhe zu kommen wo doch gerade in der Weihnachtszeit so kurz vor dem Neuen Jahr alles erledigt wein muss und das Jahr in riesen Schritten gen Neuem Jahr rast.


Lassen sie ihre Seele Baumeln und versuchen Sie ruhe zu finden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI DS

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung