Skip to main content

08-07-2018 der Schellenberger Kirtag ein besonderer einzigartiger Markt.

der einzig Wahre

 

Es ist alte Tradition das in Marktschellenberg immer am ersten Juli Wochenende der Schellenberger Kirtag stattfindet und auch in diesem Jahr strömten bei idealen Bedingungen nicht zu heiß aber auch kein Regen, Tausende Menschen zu dem einzigartigen Markt.

 


 

Entgegen der alten Geschichten das es nur noch Schrott und Ramsch auf dm Kirtag gibt haben sich auch dort die Zeiten gewandelt nein heute stellt sich der Kirtag mit einer viel-zahl an verschiedenen regionalen und überregionalen Produkten vor.

 

So ist neben Bekleidung auch das Kunsthandwerk mit verschiedenen Waren vertreten und auch die Kulinarik kann sich sehen lassen.

 

An so manchem Stand ist die eine oder andere Regionale Delikatesse zu erstehen.

 

Die Hausfrau oder auch Hausmann findet für den Haushalt so manches Gadget.

 


 

Besonders beeindruckend sind aber auch die alten Fahrgeschäfte die schon seit Generationen auf dem Schellenberger Kirtag vertreten sind.

 

So kann der Opa dem Enkelkind erklären das er schon als Kind mit diesen Fahrgeschäften Spaß hatte und das macht den Besonderen Scharm es Schellenberger Kritag aus.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung