Skip to main content

04-08-2017 Praktikanten können an realen Projekten wirken, AKTIVNEWS biete Möglichkeiten

Ganze Projekte

Die Medienlandschaft ist aufwendig und schnell, die Techniken und die Voraussetzungen zu erlernen sie umzusetzen und sie erfolgreich am Markt zu platzieren ist eine tägliche Herausforderung.

In Salzburg gibt es die Fachhochschule und die HTL die in beiden Bereichen Ausbildet doch oftmals nur das Theoretische das ideale in Lösung und Umsetzung.

So sind die Schüler angehalten Praktikumsplätze zu finden in denen sie Berufserfahrung und die beruflichen Anforderungen lernen können.


AKTIVNEWS bietet immer wieder diese Möglichkeiten und das mit großer Besonderheit das nicht theoretisch gearbeitet wird sondern es sehr stark auf die Praxis zielt. So werden Aufgeben gestellt, Projekte entwickelt und umgesetzt, die Praktikanten erfüllen im endefeckt das ganze Projekt mit Leben und bringen es bis zur fertigen Übergabe.


Besonders dr Umgang mit vielen verschiedenen Technischen Gerätschaften ermöglichen den Praktikanten das erfolgreiche Umsetzten in ein Projekt.


Der Umgang mit vielen verschiedenen Technischen Gerätschaften und Kameras um ihre Ideen oder die Ideen die besprochen wurden umzusetzen ist das Ziel und der Erfolg.


Der Diesjährige Praktikant erzielte schon nach wenigen Tagen den Erfolg das sein gedrehtes Material im TV ausgestrahlt wurde.


Aber auch die Zielsetzung der verschiedenen Aufgaben die einem im Berufsleben erfährt zeigt wie effektiv ein Praktikum in der Wirtschaft ist und wichtig ist ein Praktikant ist nicht zum Kaffee hohlen und Akten sortieren da sondern zum umsetzten kreative rund innovativer Ideen.


AKTIVNEWS bietet diese Möglichkeit immer wieder an und ermöglicht so den erfolgreichen Start ine ein Berufsleben.


Wollen auch sie ein Praktikum bei uns machen so bewerben sie sich und setzten sie ihre Ideen und ihr Können um.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung