Skip to main content

GRAF DRACULA LÄDT ZUR NACHT DES BAROCKS

Komm hin und erlebe es

GRAF DRACULA LÄDT ZUR NACHT DES BAROCKS
31. OKTOBER 2016 – KAVALIERHAUS KLESSHEIM – 19.30 UHR
Die HALLOWEEN FACTORY wurde ins Leben gerufen, weil wir der Meinung sind, dass Salzburg wieder einmal etwas NEUES braucht und deshalb veranstalten wir heuer erstmalig eine Halloweenparty, wie es sie noch nie gegeben hat.
Die Gäste erwartet ein Event, gekennzeichnet von Unterhaltung, Tanz und Maskerade - eine Mischung aus klassichem (Masken-)-Ball und hipper Party. Ein MUST BE THERE EVENT für all jene, die die Kombination aus Gruselfaktor und gehaltvollem Entertainment lieben!
Das heißt konkret:
20.30 Uhr offizielle Eröffnung + kurze Showeinlage von Marilyn Monroe Imitatorin
22.00 Uhr Einlage SPECIAL ACT
00.00 Uhr Rocky Horror Picture Show von Manuela Stöckl und Florian Gschaider mit Team
… DJ Duo Franciskus Beacon-Schandl & Christopher Muhr
(Musikrichtung: Clubbing-Genre-Generationen-Mix)
… kostenloser Stylecorner für Make up & Hair
… Walking Acts
… Fotobox
… Cocktailbar und Kulinarik
… Tombola
… Goodybags
Infos:
Die Location wurde dem Motto getreu ausgewählt und wird natürlich passend dekoriert. Auch die
Zielgruppe 30 + wird sich im Kavalierhaus Klessheim garantiert wohlfühlen.
Vorverkauf über oeticket.com EUR 38,50
Abendkasse EUR 42.50
Wer steht hinter der Halloween Factory?:
Claudia Buchegger und Tanja Klampfer betreiben jeweils eine Eventagentur in Salzburg. Mit der Manufaktur für Erlebnisse hat sich Claudia Buchegger vor gut einem Jahr den Traum einer eigenen Eventagentur erfüllt. Tanja Klampfer ist schon länger in der Branche tätig – früher in Deutschland und vor einigen Jahren hat sie Merle Events in Österreich gegründet.
Die Beiden arbeiten oft und sehr gerne zusammen und unterstützen sich gegenseitig, wo es nur geht.

Bericht: AKTIVNEWS_www.manufaktur-fuer-erlebnisse.at

Fotos: AKTIVNEWS_www.manufaktur-fuer-erlebnisse.at

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung