Skip to main content

19.11.2015- Pressetermin zum Roncalli Weihnachtscircus

Weihnachtscircus Roncalli

Der Pressetermin- Weihnachtscircus Roncalli fand am 19. 11. 2015 mit Bernhard Paul, dem ausgezeichneten Clown Mikhail Usov und Doro Kipp im Tempodrom in Berlin statt und wurde mit der deutsch- oesterreichischen Schauspielerin Muriel Baumeister im Kempinski Hotel Bristol fortgesetzt.

Charmant und herzlich wird Zirusdirektor Bernhard Paul nun bereits zum 12. Mal den „Roncalli Weihnachtscircus“ im Berliner Tempodrom präsentieren. Auch diesmal werden viele Artisten von Weltrang atemberaubende Shows bieten und Clowns das Publikum zum Lachen bringen. Vom 18.12.2015 bis zum 03.01.2016 können die Gäste einen Besuch im „Roncalli Weihnachtscirkus“ zu einem unvergesslichem Erlebnis machen. Die Erfolgsgeschichte vom Zirkus Roncalli begann bereits vor 40 Jahren. Damals entschloss sich Bernhard Paul seinen Kindheitstraum vom eigenen Zirkus zu realisieren. Er gab seinen Job als Art- Direktor bei einem Nachrichtenmagazin auf und gründete seinen Cirkus Roncalli in Wien. Ob Jung, oder Alt- die Zirkuswelt schafft es, Allen ein Glänzen in die Augen zu zaubern, Menschen zum Staunen zu bringen und in eine Welt der Illusionen und Fantasie einzutauchen. Vor wilden Löwen, Tigern, oder anderen Tieren brauchen sie keine Angst zu haben- die gibt es im Weihnachtscirkus Roncalli nicht...Manege frei für die besinnliche, glitzernde und zauberhafte Zirkuswelt...

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_006

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_006

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung